Polizeireport für Fulda - Symbolbild O|N

KREIS FULDA POLIZEIREPORT

Fahrrad gestohlen - Diebstahl aus Pkw - Einbruch in Werkstatt

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Landkreises Fulda. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Informationen vorliegen - ergänzt. +++

16.05.22 - Fahrrad gestohlen

GERSFELD. Ein anthrazitfarbenes Mountainbike des Herstellers "Haibike", Modell "SEET Hard Nine 4.0, entwendeten Unbekannte am Freitag (13.05.) von einem Schulgelände in der Straße "Am Dammel". Zur Tatzeit war das Zweirad mit einem Spiralschloss gesichert gewesen. Das Diebesgut hat einen Wert von circa 400 Euro. Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661/105-0 oder jede andere Polizeidienststelle.

Diebstahl aus Pkw

GERSFELD. Aus dem Kofferraum eines silbernen Kia Sorrento entwendeten Unbekannte am Sonntagnachmittag (15.05.), zwischen 16.30 Uhr und 17 Uhr, eine noch unbekannte Menge Bargeld. Zur Tatzeit stand das Auto auf einem Parkplatz am Marktplatz.

In diesem Zusammenhang rät Ihre Polizei:

   - Verschließen Sie ihr Fahrzeug auch bei kurzer Abwesenheit und
     versichern Sie sich immer, dass ihr Auto auch ordnungsgemäß
     abgeschlossen ist
   - Lassen Sie niemals Wertgegenstände in Ihrem Pkw
   - Lassen Sie keine Schlüssel im oder am Fahrzeug oder an anderer
     Stelle unbeobachtet zurück

Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661/105-0 oder jede andere Polizeidienststelle.

Einbruch in Werkstatt

FULDA. Eine Werkstatt in der "Habelbergstraße" wurde am frühen Montagmorgen (16.05.), gegen 3 Uhr, Ziel unbekannter Täter. Durch Einschlagen einer Scheibe einer Tür gelangten die Einbrecher in die Räumlichkeiten. Ob die Täter das Gebäude betraten, ist bislang unklar. Nach derzeitigen Erkenntnissen wurde nichts entwendet. Es entstand jedoch Sachschaden in Höhe von etwa 200 Euro. Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661/105-0 oder jede andere Polizeidienststelle.

Diebstahl

FULDA. Zwei Betonfüße und vier Betonplatten entwendeten Unbekannte zwischen dem 2. Mai und dem 6. Mai auf einem Feldweg im Bereich der Bergstraße im Ortsteil Niesig. Das Diebesgut im Wert von rund 400 Euro war für die Errichtung einer neuen Sitzbank dort ausgelegt worden. Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661/105-0 oder jede andere Polizeidienststelle. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön