Archiv
Eine körperliche Auseinandersetzung zwischen Geschwistern hat sich in der Barbarossastraße zugetragen - Symbolfoto: O|N/Jonas Wenzel

GELNHAUSEN In der Barbarossastraße

Körperliche Auseinandersetzung unter Geschwistern: Wer hat etwas beobachtet?

10.08.22 - Am Dienstagmittag soll in der Barbarossastraße vor der dortigen Ausländerbehörde eine 19-jährige Frau von ihrem 24-jährigen Bruder tätlich angegangen worden sein. Die Frau soll sich gegen 11.15 Uhr vor dem Behördengebäude befunden und eine Diskussion mit einem dortigen Sicherheitsmitarbeiter geführt haben.

Der später hinzugekommene Bruder habe die Frau dann unvermittelt an den Haaren gezogen, ihr ins Gesicht geschlagen und sie auf den Gehweg geworfen. Auf dem Boden liegend soll der mutmaßliche Beschuldigte der Geschädigten noch in den Rücken getreten haben. Der Hintergrund der Attacke ist noch unklar und nun Gegenstand der Ermittlungen. Die Polizei in Gelnhausen fragt nun: Wer hat den Vorfall zwischen den Geschwistern beobachten können? Die Ermittler der Polizeistation Gelnhausen bitten um Zeugenmeldung unter der Tel. 06051 827-0. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön