Archiv
Ein Waldbrand forderte am Mittwochabend ein Großaufgebot an Einsatzkräften - Fotos: 5vision media

HANAU Am Mittwochabend

200 Quadratmeter Waldboden in Flammen - Großaufgebot an Einsatzkräften

11.08.22 - Am Mittwochabend kam es in Hanau-Kleinauheim zu einem Waldbrand. Rund 200 Quadratmeter Waldboden standen in Flammen, wodurch es zu einer weit sichtbaren Rauchentwicklung kam.

Die Brandstelle war in unmittelbarer Nähe zur Fasanerie. Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr konnte eine Ausbreitung und im schlimmsten Fall ein Übergreifen auf das Fasaneriegelände verhindert werden. Die Polizei kann Brandstiftung nicht ausschließen. Im Einsatz war ein Aufgebot von Berufs- und Freiwilliger Feuerwehr, das Deutsche-Rote-Kreuz und das zuständige Forstamt. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön