Archiv
Die Feuerwehr Hanau war schnell vor Ort - Fotos: 5vision.media

HANAU Polizei ermittelt

Ein Leichtverletzter bei Brand in Kleingartenanlage

12.08.22 - Beim Brand in einer Kleingartenanlage im Rodenbacher Weg in Hanau ist am Freitagmorgen eine Person leicht verletzt worden. Der 50-jährige Inhaber der Gartenparzelle musste vor Ort wegen Verdachts auf Rauchgasvergiftung behandelt werden.

Feuerwehr und Polizei wurden gegen 9.45 Uhr alarmiert, weil die Hecke und ein Schuppen auf dem Grundstück in Brand geraten waren. Während die Florianer die Flammen zügig löschen konnten, ist es nun Aufgabe der Brandursachenermittler herauszufinden, wieso es zu dem Feuer kam. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön