Archiv
Der Unfallwagen auf einem Feld zwischen Raboldshausen und Saasen - Fotos: Privat

NEUENSTEIN Auto überschlagen

Unfall in der Kurve: Fahrer war nicht angeschnallt

24.09.22 - Gegen 18:37 Uhr ereigente sich ein Unfall zwischen Raboldshausen und Saasen in der Gemeinde Neuenstein (Landkreis Hersfeld-Rotenburg). In einer Kurve war ein Pkw von der Fahrbahn abgekommen und hatte sich überschlagen, ehe er auf den Rädern zum Stillstand kam.

Der Fahrer war laut unserem Reporter vor Ort nicht angeschnallt und wurde von Ersthelfern an der Beifahrerseite bis zum Eintreffen Der Einsatzkräften betreut. Die Feuerwehr Raboldshausen und Saasen unterstützten den Rettungsdienst beim Bergen des Verletzten. Insgesamt waren 20 Einsatzkräfte vor Ort. (pa) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön