Archiv
Der Opel-Fahrer touchierte den geparkten Pkw mit der rechten Fahrzeugseite, wurde nach links auf die Gegenfahrbahn abgewiesen, überschlug sich infolgedessen und kam abschließend auf dem Dach seines Pkw zum Stillstand. - Fotos: Facebook Feuerwehr Bad Hersfeld

BAD HERSFELD Polizei ermittelt

Geparktes Auto touchiert und überschlagen: 21-Jähriger schwer verletzt

25.09.22 - Schwerer Unfall im Bad Hersfelder Stadtgebiet: Wie die Polizei in einer Pressemitteilung erklärt, fuhr am Samstag, um 03:45 Uhr, ein 21-jähriger Mann aus Bad Hersfeld mit seinem Pkw Opel Corsa die Straße "Lappenlied".

Im Verlauf der Straße stand ein ordnungsgemäß am Fahrbahnrand abgestellter Renault Twingo einer 75-jährigen Anwohnerin. Der Opel-Fahrer touchierte den geparkten Pkw mit der rechten Fahrzeugseite, wurde nach links auf die Gegenfahrbahn abgewiesen, überschlug sich infolgedessen und kam abschließend auf dem Dach seines Pkw zum Stillstand.

Hierbei wurde er schwer verletzt und anschließend in eine Klinik verbracht. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von insgesamt circa 3.000 Euro. Da aufgrund der Gesamtumstände der Verdacht auf verkehrsbeeinflussende Substanzen bestand, wurden weitere Maßnahmen durch die Beamten veranlasst. Die Polizeistation Bad Hersfeld hat ein entsprechendes Ermittlungsverfahren gegen den jungen Kraftfahrzeugführer eingeleitet. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön