Archiv
Ein Unfall mit mehreren Verletzten sorgt aktuell für Stau auf der B27. - Fotos: Gerhard Manns

BEBRA Fahrbahn wieder frei

Auf der B27: Unfall mit mehreren Verletzten sorgt für Stau im Berufsverkehr

12.01.23 - Ein Unfall mit mehreren Verletzten sorgt am Morgen für Stau auf der B27. Um kurz vor 09:00 Uhr wurden die Einsatzkräfte zu einem Unfall mit Verletzten auf Höhe der Abfahrt Blankenheim alarmiert. Mehrere Rettungswagen waren im Einsatz.

Am Donnerstag (12.01.), gegen 8.40 Uhr, befuhr nach derzeit vorliegenden Erkenntnissen ein unbekannter Verkehrsteilnehmer die B 27 aus Richtung Bebra kommend in Richtung Bad Hersfeld. In Höhe der Aus- beziehungsweise Auffahrt Blankenheim fuhr er vom Einfädelungsstreifen auf die Bundesstraße und bremste sofort stark ab, um vermutlich einem vorrausfahrenden Fahrzeug das Auffahren auf die B27 zu ermöglichen.

Eine nachfolgende 40-jährige Skoda-Fahrerin aus Bebra konnte noch rechtzeig bremsen, so dass es nicht zu einem Zusammenstoß kam. Eine weitere ihr folgende 23-jährige Renault-Fahrerin konnte jedoch nicht mehr rechtzeitig anhalten und es kam zum Aufprall auf den Skoda. Auch ein 26-jähriger Fiat-Fahrer, eine 38-jährige Skoda-Fahrerin und ein 69-jähriger VW-Fahrer - alle aus Bebra -, welche sich hinter der Renault-Fahrerin befanden, fuhren hintereinander auf die jeweils vorausfahrenden Pkw auf.

Von Unfallstelle entfernt

Die 23-Jährige sowie 38-Jährige wurden leicht verletzt. Der Renault war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Unbekannte Verkehrsteilnehmer entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Es entstand Gesamtschaden von etwa 7.400 Euro. Hinweise bitte an die Polizeistation Rotenburg a. d. Fulda unter Telefon 06623/937-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de (mmb/pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön