Archiv
- Symbolbild O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Nach Verkehrsunfall auf Parkplatz - Zeugen gesucht!

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Hersfeld-Rotenburg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

12.01.23 - Zeugenaufruf: Unfall mit Leichtverletzten

BEBRA-BLANKENHEIM. Am Donnerstag (12.01.), gegen 8.40 Uhr, fuhr nach derzeit vorliegenden Erkenntnissen ein unbekannter Verkehrsteilnehmer die B 27 aus Richtung Bebra kommend in Richtung Bad Hersfeld. In Höhe der Aus- beziehungsweise Auffahrt Blankenheim fuhr er vom Einfädelungsstreifen auf die Bundesstraße und bremste sofort stark ab, um vermutlich einem vorausfahrenden Fahrzeug das Auffahren auf die B27 zu ermöglichen. Eine nachfolgende 40-jährige Skoda-Fahrerin aus Bebra konnte noch rechtzeitig bremsen, so dass es nicht zu einem Zusammenstoß kam. Eine weitere ihr folgende 23-jährige Renault-Fahrerin konnte jedoch nicht mehr rechtzeitig anhalten und es kam zum Aufprall auf den Skoda. Auch ein 26-jähriger Fiat-Fahrer, eine 38-jährige Skoda-Fahrerin und ein 69-jähriger VW-Fahrer - alle aus Bebra -, welche sich hinter der Renault-Fahrerin befanden, fuhren hintereinander auf die jeweils vorausfahrenden Pkw auf. Die 23-Jährige sowie 38-Jährige wurden leicht verletzt. Der Renault war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Unbekannte Verkehrsteilnehmer entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Es entstand Gesamtschaden von etwa 7.400 Euro. Hinweise bitte an die Polizeistation Rotenburg a. d. Fulda unter Telefon 06623/937-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de

Auffahrunfall

HERINGEN. Am Donnerstag (12.01.), gegen 4:50 Uhr, befuhren eine 54-jährige Frau aus Heringen mit einem roten VW Golf und ein 22-jähriger Mann - ebenfalls aus Heringen - mit einem grauen VW Golf GTI die Landstraße 3255 aus Heringen kommend in Fahrtrichtung Herfa. In Höhe der Unfallstelle musste die 54-jährige Frau ihren roten Golf nach derzeitigen Erkenntnissen verkehrsbedingt abbremsen. Dies erkannte der nachfolgende 22-jährige Mann vermutlich zu spät und fuhr mit seinem grauen Golf auf den roten VW auf. Alle drei Insassen des roten Fahrzeugs klagten über leichte Schmerzen und begaben sich eigenständig in ärztliche Behandlung. Es entstand Sachschaden in Höhe von circa 7.000 Euro.

Nach Verkehrsunfall auf Parkplatz - Zeugen gesucht!

PHILLIPSTHAL. Am Mittwoch (11.01.), gegen 12 Uhr, kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes in der Ulsterstraße zu einem Unfall beim Ausparken. Dabei stießen ein 19-jähriger Philippsthaler mit einem Mercedes C200 und eine 45-jährige Frau aus Gerstungen mit einem Toyota RAV4 zusammen. An beiden Fahrzeugen entstand Gesamtsachschaden in Höhe von etwa 1.500 Euro. Zur Klärung des genauen Unfallhergangs sucht die Polizei nun nach Zeugen. Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden daher gebeten, sich bitte an die Polizeistation Bad Hersfeld unter Telefon 06621/932-0 oder jede andere Polizeidienststelle zu wenden.

Verkehrsunfallflucht - Zaun beschädigt!

BAD HERSFELD. Am Sonntag (08.01.), gegen 5 Uhr, befuhr ein bislang unbekanntes Fahrzeug die Straße "Am Steffen" in Fahrtrichtung "Beckersgraben" und wollte nach derzeit vorliegenden Erkenntnissen auf Höhe der Hausnummer 5 rückwärts auf der Fahrbahn wenden, um die Fahrt stadteinwärts fortzusetzen. Bei dem Wendemanöver beschädigte der Fahrzeugführer den Zaun einer Grundstückseinfahrt. Hierdurch entstand Sachschaden in Höhe von circa 600 Euro. Hinweise zum Unfallverursacher bitte an die Polizeistation Bad Hersfeld unter der Telefonnummer 06621/932-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön