Archiv
Der Unfall ereignete sich auf der A5 - Fotos: Hans Hubertus Braune

NIEDERAULA Aufräumarbeiten wohl beendet

Nach Unfall auf der A5: Mehrere hundert Liter Diesel aus Lkw-Tank ausgelaufen

13.01.23 - Die Verkehrsteilnehmer auf der A5 und A7 benötigten am Donnerstagabend viel Geduld. Nach einem Unfall zwischen einem Pkw und einem Lkw waren zwischenzeitig drei Fahrspuren voll gesperrt. Es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Laut ersten Informationen wurde glücklicherweise niemand verletzt.

Der Unfall ereignete sich auf der A5 - zwischen Rimberg und dem Hattenbacher Dreieck - zur Überleitung auf die A7. Laut ersten Informationen von vor Ort ist ein BMW mit einem Kölner Kennzeichen gegen einen Lkw geknallt. Dabei wurde der Tank des Lastwagens aufgerissen. Mehrere hundert Liter Diesel sind ausgelaufen. Der Kraftstoff hat sich auf der in diesem Bereich fünfspurigen Autobahn verteilt.

Die Feuerwehr aus Kirchheim und Niederaula waren am Abend mit der Straßenreinigung beschäftigt.

Sperrungen liegen nach Auskunft der Polizei keine mehr vor. Fortlaufende Behinderungen dürften dem Berufsverkehr geschuldet sein. (nb/mmb) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön