Archiv
Unfall auf der B27. - Foto: Feuerwehr Eichenzell

FULDA Zwei Pkw involviert

Auffahrunfall an der B27 sorgt für Stau im Berufsverkehr

16.01.23 - Verkehrsbehinderungen am Montagmorgen: Um 7:37 Uhr kam es auf der B27 in Höhe Eichenzell in Richtung Fulda zu einem Auffahrunfall. Zwei Fahrzeuge waren involviert. Verletzt wurde zum Glück niemand. Dies bestätigte das Polizeipräsidium Osthessen auf O|N-Nachfrage.

Ein Fahrzeug fuhr nach ersten Erkenntnissen einem anderem am Stauende auf. Eine kurzzeitige Vollsperrung war die Folge des Zwischenfalls. Während des morgendlichen Berufsverkehrs staute es sich, gegen 08:26 konnte jedoch die Feuerwehr mit 13 Kräften vor Ort den Einsatz beenden. Es entstand geringer Sachschaden. (mkr) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön