Archiv
- Symbolbild: O|N

FULDA POLIZEIREPORT

Auffahrunfall - Zeugensuche nach Unfall - Autokennzeichen gestohlen

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Landkreises Fulda. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt. +++

17.01.23 - Vorfahrtsverstoß führt zu Unfall mit verletzter Person

BURGHAUN. Am Dienstag (17.01.), gegen 10 Uhr, kam es im Einmündungsbereich der Landstraße 3380 und der Bundesstraße 27 zum Zusammenstoß von zwei Fahrzeugen, bei dem einer der Fahrer verletzt wurde. Ein 70-Jähriger Autofahrer aus der Gemeinde Burghaun befuhr die L 3380 aus Steinbach kommend in Richtung B27. Im Einmündungsbereich zur B 27 wollte der Autofahrer nach links einbiegen und übersah hierbei den auf der Bundesstraße in Richtung Burghaun fahrenden, vorfahrtsberechtigten Pkw eines 28-Jährigen Hünfelders. Die Fahrzeuge kollidierten und der Pkw des Hünfelders wurde anschließend in die Leitplanke geschleudert. Der 28-Jährige Autofahrer wurde bei dem Unfall verletzt und musste im Krankenhaus behandelt werden. Der 70-Jährige Burghauner blieb bei dem Zusammenstoß unverletzt. Der an den Fahrzeugen und der Leitplanke entstandene Sachschaden wird auf insgesamt etwa 5000 Euro geschätzt.

Auffahrunfall

EICHENZELL. Bei einem Unfall am Montag (16.01.) entstand Sachschaden in Höhe von circa 10.000 Euro. Eine 50-jährige Ford-Fahrerin befuhr gegen 7:30 Uhr die B 27 aus Richtung Rothemann kommend in Fahrtrichtung Bronnzell. In Höhe km 0.450 musste sie ihr Fahrzeug nach derzeit vorliegenden Erkenntnissen verkehrsbedingt abbremsen. Ein nachfolgender 18-jähriger Opel-Fahrer erkannte die Situation vermutlich zu spät und fuhr auf.

Zeugenaufruf

FULDA. Am Montag (16.01.), gegen 20:40 Uhr, informierte ein Zeuge die Polizei über einen grauen Opel Vivaro, welcher von Kleinlüder kommend in Richtung Fulda - auf dem Westring - durch eine auffällige Fahrweise auffallen würde. Hierbei soll das Fahrzeug mitunter mehrere Male in den Gegenverkehr geraten sein. Beamte der Polizeistation Fulda stellten das Fahrzeug zeitnah fest. Bei einer anschließenden Kontrolle ergab sich der Verdacht auf Alkohol am Steuer. Bei dem 44-jährigen Mann aus Fulda wurde daraufhin eine Blutentnahme durchgeführt. Die Polizei bittet Zeuginnen und Zeugen, die Hinweise zu dem Sachverhalt geben können oder möglicherweise selbst durch die Fahrweise des Mannes gefährdet wurden, sich mit der Polizeistation Fulda unter 0661 105-2301 in Verbindung zu setzen.

Autokennzeichen gestohlen

NEUHOF. Unbekannte stahlen zwischen Freitagmorgen (13.01.) und Montagmittag (16.01.) die amtlichen Kennzeichen FD-LH 2000 von einem schwarzen Golf und FD-FD 102 von einem grauen BMW. Die Autos standen auf einem Pendlerparkplatz an der L 3206 im Bereich des Kreisels Neuhof Süd. Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661/105-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön