Archiv
Unfall in der Goerdelerstraße. - Fotos: Henrik Schmitt

FULDA Vorsicht für alle Verkehrsteilnehmer!

Schneebedeckte Fahrbahn: Chaos auf den Straßen im Fuldaer Stadtgebiet

20.01.23 - Schnee-Chaos im Fuldaer Stadtgebiet: Der erneute Wintereinbruch am Donnerstag sorgte auf den Straßen für glatte Straßen. Vermehrt gingen Meldungen von Unfällen ein, beispielsweise in der Goerdelerstraße oder Kreuzbergstraße.

Gegen 13:38 Uhr kam es zu einer Kollision zwischen einem Pkw und einem Linienbus in der Goerdelerstraße in Fulda. Das Polizeipräsidium Osthessen bestätigte auf O|N-Nachfrage den Zusammenstoß, konnte gleichzeitig aber mitteilen, dass sich dabei zum Glück niemand verletzt hatte. Die genaue Ursache ist noch unklar. Die Einsatzkräfte - darunter Rettungsdienst und Polizei - waren vor Ort. Der Fahrer des Busses musste laut Polizei zur vorsorglichen Untersuchung in eine Klinik gebracht werden.

In der Rhön beim "Grabenhöfchen" standen laut Auskunft unseres O|N-Reporters mehrere Lkw quer, die wegen des Schnees die Steigung nicht bewältigen konnten.

Gegen geparktes Fahrzeug

Nächster Unfall in Fulda.

Ein weiterer Einsatz folgte in der Kreuzbergstraße: Hier ist laut unserem Reporter vor Ort ein BMW gegen einen geparkten Audi gefahren. Feuerwehr und Rettungsdienst waren im Einsatz. Eine Person hatte sich leicht verletzt. (mkr) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön