Archiv
- Symbolbild: O|N

FULDA POLIZEIREPORT

Zusammenstoß mit Linienbus - Auffahrunfall wegen Schneeglätte

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Landkreises Fulda. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt. +++

20.01.23 - Zusammenstoß mit Linienbus

FULDA. Sachschaden in Höhe von circa 8.000 Euro entstand bei einem Unfall am Donnerstag (19.01.). Ein 20-jähriger BMW-Fahrer befuhr gegen 13.35 Uhr die Goerdelerstraße aus Richtung Weiherweg kommend in Fahrtrichtung Eichzagel. In Höhe der Hausnummer 38 wollte er sein Fahrzeug nach derzeit vorliegenden Erkenntnissen wenden. Hierbei stieß er aus noch unklarer Ursache mit einem Linienbus, welcher ebenfalls die Goerdelerstraße in Richtung Eichzagel befuhr, zusammen. Verletzt wurde niemand.

Unfall

FULDA. Eine 21-jährige Beifahrerin aus Hosenfeld wurde bei einem Unfall am Donnerstag (19.01.) leicht verletzt. Ein 22-jähriger BWM-Fahrer befuhr mit der Dame gegen 19.20 Uhr die Kreuzbergstraße aus Richtung Heidelsteinstraße kommend in aufsteigende Fahrtrichtung. In Höhe der Hausnummer 27 kam er auf der winterglatten Straße aus noch unbekannter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und fuhr frontal in einen am rechten Fahrbahnrand geparkten Audi A 6 Avant. Die 21-Jährige wurde mit leichten Verletzungen in ein Klinikum gebracht. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von rund 11.000 Euro.

Auffahrunfall

PETERSBERG. Bei einem Unfall am Donnerstag (19.01.) wurde eine 71-jährige Toyota-Fahrerin aus dem Landkreis Offenbach leicht verletzt. Eine 57-jährige Renault-Fahrerin befuhr gegen 15.10 Uhr die Dipperzer Straße in absteigende Richtung und musste in Höhe der Kreuzung Pacelliallee / Alte Ziegelei nach derzeitigen Erkenntnissen an einer rot zeigenden Ampel auf der dortigen Linksabbiegerspur anhalten. Die nachfolgende 71-jährige Toyota-Fahrerin hielt ebenfalls an. Ein ihr nachfolgender 38-jähriger Hyundai-Fahrer schaffte es auf der schneebedeckten Fahrbahn vermutlich nicht mehr rechtzeitig zu bremsen und fuhr auf den Toyota auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurden alle drei Fahrzeuge aufeinander geschoben. Mit leichten Verletzungen wurde die Toyota-Fahrerin in ein Klinikum gebracht. Bei dem Unfall entstand außerdem Sachschaden in Höhe von etwa 9.000 Euro.+++

 


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön