Archiv
Der Unfall ereignete sich in Fulda. - Symbolfoto: O|N

FULDA Drogen im Spiel?

23-Jähriger aus Künzell baut Unfall und haut ab

22.01.23 - Am Samstag, dem 21.01.2023, meldete ein Zeuge der Polizei, dass er um 21:47 Uhr einen Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Wörthstraße/Am Waldschlößchen in Fulda beobachtet habe.

Ein Pkw VW habe die Straße Am Waldschlößchen bergab befahren und sei auf der winterglatten Fahrbahn gegen ein Verkehrsschild gerutscht. Ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern, habe der Pkw-Fahrer seine Fahrt fortgesetzt.

Mit Sommerreifen

Die verständigte Streife der Polizeistation Fulda ermittelte anschließend den verantwortlichen Fahrzeugführer. Dabei handelte es sich um einen 23-jährigen Mann aus Künzell. Bei der Inaugenscheinnahme seines VW, der von der Kollision an der Stoßstange vorne links beschädigt war, wurde festgestellt, dass der Pkw mit Sommerbereifung unterwegs war.

Dabei fiel den Beamten auf, dass der Fahrer unter Alkoholeinfluss und möglich auch unter Drogeneinfluss stand. Daher wurde bei ihm in der Folge eine Blutentnahme angeordnet und sein Führerschein sichergestellt. Es entstand ein Gesamtschaden von 750 Euro. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön