Archiv
- Symbolbild: O|N / Jonas Wenzel (Yowe)

BAD HERSFELD Rettungseinsatz auf der Autobahn A 4

Kleintransporter schleudert in Betonleitwand - Fahrer leicht verletzt

24.01.23 - Schwerer Unfall am Montagabend auf der Autobahn A 4: Gegen 22 Uhr fuhr ein 50-jähriger Mann aus Frankfurt gegen mit seinem 3,5 Tonner auf der Autobahn A 4 vom Kirchheimer Dreieck kommend in Fahrtrichtung Bad Hersfeld.

Nach Angaben der Polizei geriet sein Fahrzeug in Höhe von Asbach aus ungeklärter Ursache ins Schleudern und prallte zunächst gegen die rechte Betongleitwand.

Von dieser wurde er abgewiesen und rutschte über die Fahrbahn, prallte anschließend in die mittlere Betongleitwand. Der Fahrzeugführer wurde bei dem Unfall leicht verletzt und kam zur Abklärung weiterer Verletzungen in ein Hersfelder Krankenhaus. Am Transporter entstand ein Sachschaden von circa 25.000 Euro.

Die Fahrbahn war für die Zeit der Bergungsarbeiten für ca. eine Stunde voll gesperrt. Neben zwei Streifen der Autobahnpolizei Bad Hersfeld war die Feuerwehr Kirchheim, ein Rettungswagen , ein Notarztfahrzeug sowie die Autobahnmeisterei vor Ort. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön