Archiv
v.l. Luka Berkel(Sportlicher Leiter ), Marcel Müller, Luca Schwarz,Peter Raab, Andre Richter (1.Vorstand ). - Foto: Verein

SINNTAL B-Ligist verstärkt sich

SG Sterbfritz/Sannerz verpflichtet drei Neue

26.01.23 - Die SG Sterbfritz/Sannerz schlägt dreimal auf dem Wintertransfermarkt zu. Zu den Neuzugängen gehören ein bekanntes Gesicht und ein Youngster.

Für die Rückrunde darf sich die Spielgemeinschaft auf drei neue Spieler freuen. Bereits zu Beginn der Winterpause ist Peter Raab in die Reihen der SG gerutscht. Der ehemalige Spieler des SV Herolz freut sich darauf, nach einer fußballerischen Pause bald wieder gegen den Ball zu treten.

Mit Luca Schwarz, der von den A-Junioren des JFV Bad Soden-Salmünster kommt, gewinnt die SG einen flexiblen Offensivspieler. "Luca hat eine gute fußballerische Ausbildung in Bad Soden genossen. Wir freuen uns, dass er seine ersten Schritte im Seniorenbereich im Dress von Sterbfritz/Sannerz absolviert”, so der Sportliche Leiter der SG, Luka Berkel.

Abgerundet wird der Dreier-Neuzuwachs von einem bekannten Gesicht. Marcel Müller kommt von der benachbarten SG Mottgers/Schwarzenfels und kehrt zurück zu seiner alten Wirkungsstätte. Luka Berkel dazu: "Mit Marcel gewinnen wir einen Mittelfeldallrounder mit A-Liga Erfahrung. Nachdem er die SG Sterbfritz nach dem Jugendbereich verlassen hat, freuen wir uns jetzt, dass er den Weg zurück gefunden hat, genau wie sein Bruder Marius vor einem halben Jahr.” Alle drei sind sofort spielberechtigt. (pm)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön