Archiv
Unfall am Donnerstagmittag. - Fotos: Philipp Apel

NEUENSTEIN Frau leicht verletzt

Unfall mit Golf Cabrio: Pkw überschlägt sich auf B 324

27.01.23 - Alleinunfall am Donnerstagmittag: Die Leitstelle Hersfeld-Rotenburg alarmierte die Rettungskräfte um 13:51 Uhr zu einem "Unfall mit Personenschaden, leicht". Auf der B 324 zwischen Gittersdorf und Untergeis kam laut ersten Erkenntnissen eine junge Frau aus bislang unbekannten Gründen mit ihrem Fahrzeug von der Fahrbahn ab. 

Mit ihrem Golf Cabrio kurz vor dem Ortseingang Untergeis (Neuenstein) in Richtung A7 Bad Hersfeld/West ist sie wohl nach rechts auf die Bankette geraten, fuhr einen Hang hoch und überschlug sich einmal mit ihrem Fahrzeug und kam wieder in entgegengesetzter Fahrtrichtung nach Bad Hersfeld auf den Rädern zum Stehen.

Frau leicht verletzt

Vor Ort wurde sie vom Rettungsdienst medizinisch versorgt, musste aber aufgrund der leichten Verletzungen in keine Klinik. Die Polizei regelte vor Ort den Verkehr, bis das Fahrzeug abgeschleppt wurde. Der Sachschaden kann zum jetzigen Zeitpunkt nicht beziffert werden. (mkr/pl) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön