Archiv
Marc Götze zieht es in die Gruppenliga - Archivfoto: ON

EICHENZELL Offensivspieler zieht es in die Gruppenliga

Abschied aus Flieden: Marc Götze wechselt zur SG Kerzell

16.03.23 - Nach acht Jahren ist Schluss in Flieden. Marc Götze wird den SV Flieden verlassen und am Ende der Saison zur SG Helvetia Kerzell wechseln. Das gab der Gruppenligist in einer Pressemitteilung bekannt. 

Der offensive Mittelfeldspieler war seit 2015 in Flieden tätig und will nun etwas kürzertreten. "Wir freuen uns, dass die Verpflichtung von Marc Götze geklappt hat und sind überzeugt davon, dass er unseren jungen Spielern ein Vorbild und ein Impulsgeber sein kann", sagt der Kerzeller Fußball-Abteilungsleiter Christoph Wehner.

Götze folgt Röhrig und Kress 

Die SG Kerzell hat für die kommende Saison die beiden Spielertrainer Marc Röhrig und Christian Kress verpflichtet. Beide waren viele Jahre Teamkameraden von Marc Götze in Flieden. "Wir wussten, dass Marc den Aufwand reduzieren will", sagt Christian Kress. Und Marc Röhrig fügt hinzu: "Er ist ein feiner Kerl, der super in die Kerzeller Mannschaft passt."

Die Personalplanungen in Kerzell sind in Sachen Neuzugänge laut Christoph Wehner nun abgeschlossen: "Wir haben viele Eigengewächse in unseren Reihen, die wir punktuell mit externen Neuzugängen verstärken. Das ist unser Konzept. Und dies ist für die kommende Saison perfekt aufgegangen." (pm)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön