Archiv
Bei "First Dates Hotel" mit dabei: Eine Kandidatin aus Bad Hersfeld. Am Montagabend wird die Sendung auf VOX ausgestrahlt. - Fotos: RTL

BAD HERSFELD / MALLORCA Blind Date auf spanischer Insel

"First Dates Hotel": Eyleen Kehres (34) sucht ihr Liebesglück in Kuppelshow

20.03.23 - Amor hält seine Pfeile bereit: Eyleen Kehres aus Bad Hersfeld (Kreis Hersfeld-Rotenburg) ist seit fünf Jahren Single - jetzt legt sie ihr Glück in die Hände von Profis. In der VOX-Dating-Doku "First Dates Hotel" sucht die 34-Jährige nun den richtigen Mann an ihrer Seite: "Ich freue mich auf eine tolle Auszeit vom Alltag, neue Leute kennenzulernen und mich in einer super schönen Atmosphäre vielleicht sogar zu verlieben."

Gastgeber Roland Trettl. Foto: RTL / Philipp Rathmer

Die beliebte TV-Sendung startete bereits Anfang Februar (O|N berichtete). Die Kandidaten der Show packen ihre Koffer, steigen dafür aus ganz Deutschland in den Flieger. Sie verbindet alle ein Ziel: Die große Liebe zu finden. Kein Ort eignet sich da besser als die spanische Baleareninsel Mallorca. In einem Hotel checken die Gäste bei Roland Trettl ein. Bei einem Abendessen vor Ort treffen die ausgewählten Blind Dates dann aufeinander.

Bad Hersfelderin geht auf Dating-Reise

Eyleen Kehres: "Ich brauche einen richtigen Mann, der mitten im Leben steht und selbstbewusst ...

Die gebürtige Hersfelderin erklärt gegenüber OSTHESSEN|NEWS: "Mich reizt am meisten, dass man im Vorfeld überhaupt nicht weiß, wem man letztendlich gegenübersitzt. Das kann alles wunderschön, oder jedoch eine komplette Katastrophe werden." Die 34-Jährige weiß vorab genau, was sie will: "Ich brauche jemanden, der mitten im Leben steht und selbstbewusst ist." Und: Humor darf nicht fehlen. "Ich stehe voll auf witzige Männer – wer mich zum Lachen bringt, hat schon mal gute Karten." 

Auf der Suche nach dem "Perfect Match"

Lange Extensions, künstliche Wimpern - Kehres ist sich bewusst, dass ihre Optik nicht immer das widerspiegelt, was tatsächlich in ihr steckt. Die Einzelhandelskauffrau lebt mitten in der Festspielstadt, beschreibt sich selbst als extrovertiert, "und als absoluten Herzensmenschen". Sie stellt heraus: "Ich bin zwar laut und wild, aber auch eine kleine Romantikerin." In ihrer Freizeit macht sie Sport, am Wochenende zieht es sie gerne mal auf Techno-Partys. Lolls ist für sie jedes Jahr ein Muss. Kehres liebt besonders den Sommer, da ist sie vor allem mit Freunden draußen, sei es in Cafés oder am See, anzutreffen. Vielleicht trifft sie in dem Format auf einen Mann, mit dem sie ihre Hobbys in Zukunft teilen kann. "Da ich im echten Leben irgendwie ein Händchen dafür habe, mich immer in die Falschen zu verlieben, bin ich gespannt, wen das 'First Dates Hotel' für mich als 'Perfect Match' herausgesucht hat."

Nicht die erste TV-Erfahrung

Die Welt des Fernsehens ist für Kehres übrigens kein Neuland. 2021 war sie bereits Teilnehmerin der RTL-Dating-Show "Take Me Out". Jetzt wagt sie ein ganz neues Abenteuer. Ob es zwischen ihr und Date-Partner Boris funkt? Die Auflösung gibt es am Montag (20. März) um 20:15 Uhr auf VOX. Die Daumen sind jedenfalls gedrückt! (mkr) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön