Archiv
Die Autobahn musste gesperrt werden - Symbolfoto: O|N

BAD HERSFELD Eine Leichtverletzte

Auffahrunfall mit Folgeunfall sorgt für Vollsperrung der A4

28.03.23 -

Am Montag (27.03.) kam es, gegen 4:45 Uhr, zu einem Auffahrunfall auf der BAB 4 kurz vor der Anschlussstelle Bad Hersfeld in Fahrtrichtung Westen.

Nach derzeit vorliegenden Erkenntnissen fuhr eine 26-jährige Frau aus noch unbekannter Ursache mit ihrem Kleinstwagen im stockenden Verkehr auf der linken Fahrspur auf einen vor ihr fahrenden Pkw auf. Ihr Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit. Die Fahrzeuginsassen des zweiten beteiligten Fahrzeugs stiegen Zeugenaussagen zufolge aus und begutachteten ihr Fahrzeug. Da sie vermutlich augenscheinlich keinen Schaden an ihrem Fahrzeug erkennen konnten, fuhren sie anschließend weiter, ohne zuvor die Daten mit der Unfallverursacherin auszutauschen.

Auffahrunfall

Während die 26-jährige Unfallverursacherin sich bereits hinter die Schutzplanke begeben und die Polizei verständigt hatte, fuhr ein 31-jähriger, polnischer Fahrer eines Renault Kangoo aus unklarer Ursache auf das noch immer auf dem linken Fahrstreifen stehende, unfallbeschädigte Kleinstfahrzeug auf. Auch der Renault konnte anschließend nicht mehr vom linken Fahrstreifen weggefahren werden, weshalb für die Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge die BAB 4 in Fahrtrichtung Westen zeitweise vollgesperrt werden musste.

Die 26-Jährige verletzte sich bei dem Unfall leicht und wurde zur weiteren medizinischen Abklärung in ein nahegelegenes Krankenhaus transportiert. Es entstand Sachschaden von rund 16.000 Euro. (pm) ++++++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön