Archiv
- Fotos: Hifi Gärber

ANZEIGE Räumungsverkauf

Hi Fi Gärber ruft zum Endspurt!

26.05.23 - Jetzt geht es in den Endspurt und wir geben auf den letzten Metern nochmal alles. Wer bis jetzt noch kein Schnäppchen ergattert hat, sollte sich beeilen, die Chance nutzen und schnellstmöglich noch vorbeikommen. Unsere Produkte sind bis zu 70 % reduziert. 
 

Noch sind Angebote aus allen Produktgruppen, ob Ton und Musik, Heimkino oder Streaming, Multiroom, Beamer und Leinwände vorhanden. Darunter zum Beispiel Lautsprecher in klein und groß, Verstärker, CD-Player, Streamer, Plattenspieler, HiFi Möbel, HiFi Zubehör, Lautsprecherkabel und vieles mehr. 


Bis zum 30. Juni können sich die Kunden noch ein letztes Bild der Auswahl und Qualität machen und sich das ein oder andere Schnäppchen einheimsen. 

Öffnungszeiten sind dienstags bis freitags 10:00 – 18:00 Uhr und samstags 10:00 – 14:00 Uhr. 
Schnell sein lohnt sich, um sich noch das ein oder andere reduzierte Schmuckstück zu ergattern. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön