Archiv
Unfall am Donnerstag im Main-Kinzig-Kreis. - Fotos: 5vision.news

GELNHAUSEN Fahranfänger verursacht Verkehrsunfall

Zwei verletzte Personen und drei beschädigte Fahrzeuge

26.05.23 - Zwischenfall am Donnerstagmittag: Zu einem Verkehrsunfall kam es gegen 14:30 Uhr auf der Ostspange in Gelnhausen (Main-Kinzig-Kreis). Ein Fahranfänger fuhr mit seinem Pkw von Richtung Fulda kommend in Gelnhausen-Ost von der A 66 ab. Beim Linksabbiegen übersah er vermutlich ein von links kommendes Fahrzeug, das ihm frontal in die Seite krachte.

Der Zusammenprall war so heftig, dass der Fahranfänger mit seinem Pkw auf die Seite geschleudert wurde, gegen ein drittes Fahrzeug schlitterte und schließlich auf der Seite liegen blieb. Die beiden Fahrer konnten sich vor Eintreffen der Rettungskräfte selbst aus den Fahrzeugen befreien, mussten aber zur weiteren Abklärung in nahegelegene Krankenhäuser. An den beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden, das dritte Fahrzeug konnte nach der Unfallaufnahme die Fahrt fortsetzen. (5Vision.NEWS) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön