Archiv
Die SG Barockstadt hat weitere drei Abgänge zu verzeichnen. Von rechts: Will Siakam, Almir Ziga und Luka Garic verlassen den Regionalligisten. - Fotomontage: OSTHESSEN|NEWS

FULDA SG Barockstadt gibt drei Abgänge bekannt

Will Siakam, Almir Ziga und Luka Garic verlassen die SGB

27.05.23 - Die SG Barockstadt Fulda-Lehnerz gibt einen Tag vor dem Saisonabschluss der Regionalliga Südwest drei weitere Abgänge bekannt. So verlassen die 27-jährigen Will Siakam und Almir Ziga sowie Luka Garic (22) die SGB zum Ende der Spielzeit. 

Der aus Berlin nach Fulda gestoßene Siakam schaffte es im Trikot der Fuldaer auf 22 Einsätze und fünf Treffer - unvergessen sind seine Tore im Freitagabendspiel in Homburg. Zudem bleibt sein Tor zum 1:1-Ausgleich auf dem Bieberer Berg in Offenbach in Erinnerung.

Almir Ziga kam zu Beginn der Saison aus der Regionalliga Nord vom SV Jeddeloh II zur SGB - und er erkämpfte sich in den ersten Spielen einen Stammplatz in der Elf von Sedat Gören. Seine Bilanz: 21 Einsätze und ein Tor. Vom Bornheimer Hang und dem FSV Frankfurt hingegen stieß Luka Garic nach Fulda. Er brachte es auf 17 Einsätze und zwei Tore. 

Die SG Barockstadt bedankt sich beim Trio für dessen Einsatz und wünscht den drei Kickern alles Gute für die Zukunft. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön