Archiv
REVIDERM skinmedics und Cataleya Beauty & Ästhetik sorgt für natürliche Schönheit im Gesicht und am Körper - Fotos: Laura Walter

ANZEIGE REVIDERM skinmedics & Cataleya Beauty

"Jeden Morgen mit einer natürlichen Schönheit aufwachen"

31.05.23 - Wer kennt es nicht: Man wacht morgens auf und plötzlich fällt einem auf, dass die Hautporen zu groß, die Falten inzwischen tief sind und die Haut fahl wirkt. "In unseren beiden Studios kümmern wir uns mit hochwertigsten Geräten um eine natürliche Schönheit - ganz ohne Operation", so die Geschäftsführerin, Natalia Willer. 

Natalia Willer, Geschäfsführerin der beiden Studios

Mit viel Leidenschaft und dem passenden Knowhow hat Natalia Willer das Cataleya Beauty & Ästhetik Studio im November 2022 in der Rabanusstraße und kurzerhand im Februar 2023 zusätzlich REVIDERM Skinmedics eröffnet. "Tatsächlich komme ich gar nicht aus der Kosmetikbranche. Zwar war es schon immer mein Traum ein eigenes Studio zu eröffnen, doch mein Vater wollte immer, dass ich erstmal eine "vernünftige Ausbildung" habe, weshalb ich dann einen Bachelor of Arts mit den Schwerpunkten Marketing/Personalführung und dann den Master in Internationales Marketing absolviert habe. Zuletzt habe ich als Verkaufsleiterin bei Aldi gearbeitet, wo ich schließlich neun Filialen geleitet habe. Jetzt konnte ich mir aber endlich meinen Traum erfüllen", erzählt die 36-Jährige. 

Die Türen von REVIDERM skinmedics sind für all jene seit Beginn des Jahres geöffnet, die ihrer Haut einen zusätzlichen Glow verschaffen oder die ein oder anderen Problemstellen beseitigen wollen. "Hier liegt unser Fokus auf der Behandlung im Gesicht: Von Micro-Needling über chemische Peelings bis hin zu Hydroporation bieten wir alles an. Doch uns ist es dabei besonders wichtig, dass wir schonend für die Haut arbeiten und dass das Resultat nicht die Emotionen im Gesicht verändert, sondern die Natürlichkeit noch immer sichtbar ist", betont sie.  


Hochwertigste Technologie bei REVIDERM skinmedics

"Wir arbeiten ausschließlich mit den hochwertigsten Geräten und qualitativ hochwertiger Kosmetik aus Deutschland. Da die Ansprüche in Deutschland höher sind, als in anderen Ländern ist es mir wichtig, diese auch zu verwenden", so die Geschäftsführerin. Unter anderem kann eine Behandlung mit dem Ultraschallgerät cellJET gebucht werden, wobei die revolutionäre Ultraschall-Technologie das Gewebe festigt und die Haut sichtbar strafft. 

Keine Zeit, um regelmäßig in das Kosmetikstudio zu gehen? Kein Problem – mittels modernster Technik machen die Profis eine exakte Hautanalyse und stellen das Gerät dementsprechend passend ein – im Anschluss kann man den cellJET ganz bequem für 14 Tage mit nach Hause nehmen. Du willst, dass deine Haut bestmöglich strahlt und weißt nicht, was du dafür tun sollst? Dann gibt es hier das perfekte Angebot für dich: "30 Minuten lang wird die Haut exakt analysiert und anhand der Ergebnisse wird das Gesicht problemorientiert für 60 Minuten behandelt. Mit dem Code "REVIDERM2023" gibt es dieses Kennenlernangebot für 99 Euro."

Cataleya Beauty & Ästhetik  

"Mit der Eröffnung im November letzten Jahres des Studios Cataleya Beauty & Ästhetik habe ich mir meinen großen Traum erfüllt, weshalb ich auch hier größten Wert auf qualifizierte Mitarbeiter lege und natürlich höchste Qualität der Geräte und Produkte", betont sie. Unter anderem wird in dem Studio der Icoone Laser verwendet, der für die Hautstraffung und Hautverjüngung sorgt. "Wir können die unterschiedlichsten Behandlungen durchführen: Von Anti-Cellulite, Anti-Aging, Gewebestraffung sowie die Gesicht – und Bruststraffung. Durch unterschiedliche Aufsätze und Programme kann jede Körperpartei behandelt werden. Diese Maschine gibt es nur 20-mal in Deutschland und in unserer Region sind wir damit die einzigen." Wer diese Behandlung mal ausprobieren möchte, kann mit dem Code "2023" eine Icoone Behandlung von 30 Minuten vergünstigt für 50 Euro buchen. 


Dauerhafte Haarentfernung 

Doch damit noch nicht genug: Das Behandlungsspektrum des Studios umfasst ebenfalls die dauerhafte Haarentfernung, sodass ständiges Rasieren der Vergangenheit angehört. Die wirksamste Methode ist hierbei die Lasermethode, die bei Cataleya Beauty & Ästhetik mit dem AGAIN Alexandrit-Laser durchgeführt wird. "Mit diesem Gerät können tatsächlich bei allen Haar- und Hauttypen die Haare schmerzfrei entfernt werden – und das mit nur maximal fünf Sitzungen", erklärt sie.

Neben der schnellen und sorgfältigen Haarentfernung dank des innovativen Lasers gibt es noch den gesundheitlichen Aspekt: "Da der von uns genutzte Laser nicht die Haut beschädigt, sondern ausschließlich an den Haarwurzeln arbeitet, ist dieser nicht krebserregend", betont sie. Kurz bevor der Sommer vor der Tür steht und die kurzen Kleider wieder aus dem Schrank geholt werden können, gibt es auch für die dauerhafte Haarentfernung noch einen besonderen Rabatt: Die komplette Kur der Haarentfernung in den Achseln kostet 99 Euro mit dem Code "AGAIN2023"

Wer also seinem Gesicht oder dem Körper noch einen natürlichen Feinschliff – ganz ohne Operation – geben möchte, der ist bei den Studios von Natalia Willer und ihrem Team auf jeden Fall an der richtigen Adresse. "Termine können bei uns gerne telefonisch vereinbart werden und dann besprechen und analysieren wir den aktuellen Zustand, sodass wir das bestmögliche Ergebnis erzielen können." 

Telefon REVIDERM skinmedics:
0661 94188505 

Telefon Cataleya Beatuy & Asthetik:
0661 67926171 

Oder per Whatsapp:
01728572382 +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön