Archiv
Tuna Moaremoglu (links) und Co-Trainer Philipp Noll (rechts) - Foto: Verein

BAD SODEN-SALMÜNSTER Moaremoglu und Noll bleiben

SG Bad Soden verlängert mit Erfolgstrainern

27.05.23 - Die SG Bad Soden hat die Zusammenarbeit mit Spielertrainer Tuna Moaremoglu und Co-Trainer Philipp Noll   – den beiden Architekten der Erfolgsstory der zukünftigen Gruppenligamannschaft –  um ein weiteres Jahr verlängert.

Während Tuna Moaremoglu damit in sein viertes Jahr als Spielertrainer des B-Teams geht, übt Philipp Noll die Funktion des Co-Trainers bereits seit 2018 aus.

"Tuna und Philipp sind schon seit vielen Jahren zwei zentrale Identifikationsfiguren im Verein, die sehr zielstrebig und ehrgeizig arbeiten. Von der Zusammenstellung der Mannschaft über die Weiterentwicklung des Teams bis hin zur Meisterschaft in der Kreisoberliga Fulda Süd haben beide ein überragendes Ergebnis abgeliefert. Wir haben gemeinsam noch einiges vor und es freut mich besonders, dass die Vertragsverlängerungen mit Tuna und Philipp die ersten Handlungen in meiner neuen Funktion waren.", erklärt Anton Römmich, Sportlicher Leiter der 2.Mannschaft der SG Bad Soden. (pm)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön