Archiv
Am Samstagabend war es für die Fuldaer Fans endlich so weit: Von Wegen Lisbeth performte im Fuldaer Museumshof. - Alle Fotos: Martin Engel

FULDA Bilderserie von Martin Engel

Live im Museumshof: "Von Wegen Lisbeth" erinnern sich an alte Zeiten

28.05.23 - Von Wegen Lisbeth betiteln ihr Album gern mal nach einer E-Mail-Adresse, benennen ihre Songs nach Bahnhöfen und Lieferdiensten und erzählen darin von Kneipen, WLAN und dem Döner an der Ecke. Und trotzdem oder gerade deshalb macht die Berliner Indie-Pop-Band alles andere als nebensächliche Musik. Am Samstagabend war es für die Fuldaer Fans endlich so weit: Von Wegen Lisbeth performte im Fuldaer Museumshof.

Von Wegen Lisbeth schafft es mit Leichtigkeit, Witz, Tiefgründigkeit und Melancholie zu einer einzigartigen Musikmischung. Über die Jahre sind die Konzertbühnen auf Touren und Festivals immer größer geworden und trotzdem klingen Von WegenLisbeth noch immer erfrischend anders und so gar nicht nach Pop-Einheitsbrei. "2015 waren wir zuletzt hier, da spielten wir in einem Raum im KUZ Kreuz. Heute ist dieser Raum unser Backstage", erzählte Frontmann Matthias Rohde dem Publikum.

Support gab es von der Band Brockhoff. Sehen Sie nachfolgend eine Bilderserie aus dem Fuldaer Museumshof. (pm/nb) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön