Archiv
Einsatz für die Rettungskräfte der Feuerwehr Petersberg-Marbach. Eine Person wurde offenbar von einem herabstürzendem Baum getroffen. - Fotos: Henrik Schmitt

PETERSBERG Strecke zwischenzeitig kurz gesperrt

Unglück in Marbach: Person von umgestürzten Baum getroffen

29.05.23 - Alarm für die Einsatzkräfte im Petersberger Ortsteil Marbach: Ersten Erkenntnissen zufolge ist am Fußweg am hiesigen Stausee offenbar ein Baum umgestürzt. Dabei wurde eine Person verletzt. 

"Hier soll eine Person von einem Baum getroffen worden sein", berichtet der OSTHESSEN|NEWS-Reporter vor Ort. Die Person sei auf dem Fußweg gewesen, als der Baum sie traf. Dabei wurde sie augenscheinlich verletzt und jetzt durch die Einsatzkräfte in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. 

Im Rahmen der Aufräumarbeiten wurde die Strecke um den Marbacher Stausee kurzzeitig gesperrt. Zehn Kräfte der Feuerwehr Marbach waren vor Ort, sowie die Polizei und der Rettungsdienst. (mmb) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön