Archiv
Unfall in Fulda - die Ursache ist noch unklar. - Fotos: Henrik Schmitt

FULDA Nicht auf den Verkehr geachtet

Unfall im Fuldaer Ostend: Kind wird von Taxifahrer angefahren

31.05.23 - Am Mittwochmittag kam es in der Straße "Am Kleegarten" in Fulda zu einem Verkehrsunfall. Dabei wurde siebenjähriger Junge von einem Taxi angefahren. Glücklicherweise wurde er nur leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Laut Informationen der Pressestelle des Polizeipräsidiums Osthessen war der Junge mit einem Tretroller in der Straße auf einem Fußgängerweg unterwegs, als er die Straßen queren wollte, achtete er nicht auf den Verkehr. Es kam zu einem Zusammenstoß mit einem 66-jährigen Taxifahrer aus Fulda. Der Zusammenstoß war glücklicherweise nur leicht - zur Sicherheit kam der Siebenjährige mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus. (nb/kku) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön