Archiv
Tolle Stimmung am Donnerstagabend in der Hünfelder Innenstadt. - Fotos: Bernd Vogt

HÜNFELD After-Work-Party rund ums Rathaus

Zum Ausklang des Arbeitstages lassen es sich viele gut gehen

02.06.23 - In Hünfeld geht man neue Wege, um die Innenstadt attraktiv zu gestalten und somit die Aufenthaltsqualität zu erhöhen. Denn davon profitieren letztendlich Einzelhändler und gastronomische Betriebe gleichermaßen. Zu den Angeboten gehören unter anderem die Kulturhappen, die Kinderbetreuung oder auch die After-Work-Partys, die gleich im April einen gelungenen Start hatten feiern können. Am Donnerstagnachmittag/-abend wurde die Reihe bei herrlichem Wetter und vielen Besuchern fortgesetzt - auch diesmal initiiert von Stadtverwaltung und dem Verein City Marketing.

Das Reizvolle an diesen After-Work-Veranstaltungen ist die Möglichkeit, außerhalb des (beruflichen) Alltags Arbeitskollegen, Freunde oder Bekannte zu treffen und mit diesen locker zu plaudern. Hinzu kommen die verschiedenen Partner, die ganz entscheidend zum Erfolg rund um die Rathausgasse beitragen. Diesmal war dank "Richters Eventservice" Biergarten-Feeling angesagt:  Norman und Sören Richter hatten sich schon im Vorfeld riesig darüber gefreut, bei dieser dritten Veranstaltung dabei zu sein. Ebenfalls am Start war DJ Michael Vogler, der für gute Stimmung sorgte.

"Wir wollen das Biergarten-Feeling vom Burghauner Weiher in die Hünfelder Innenstadt bringen", war laut Norman Richter die Intention gewesen. Und so hatten die Richters regionale Biere mit in die Rathausgasse gebracht, und natürlich auch ihr eigenes Bier, das Weiher Bräu. Außerdem durften sich die Besucher unter anderem auf selbst gemachten Eistee und Aperol freuen. Und auch verschiedene Snacks fehlten bei dieser After-Work-Party nicht. 

Und so geht's weiter

Über den Sommer verteilt werden von verschiedenen Anbietern auch weiterhin an Donnerstagen von 17 bis 21 Uhr die Partys in der Rathausgasse veranstaltet. Weiter geht’s am 15. Juni und 13. Juli mit Jochen Helmeke als Veranstalter, Hunfelt Braeu und die Rhöndistel sind dann gemeinsam bei den After-Work-Partys am 17. August und 14. September am Start.   (bl) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön