Archiv
(stehend von links): Trainer Florian Roth, Kevin Preis, Dennis Reichmann, Eric Behr, Alexander van Giersbergen Es fehlt: Simon Schilling - Foto: Verein

EITERFELD Mehr Qualität und Quantität

SG Eiterfeld/Leimbach holt vier Neue für die Verbandsliga

07.06.23 - Die SG Eiterfeld/Leimbach stellt die Weichen für die neue Saison in der Verbandsliga Nord. Nach der Bekanntgabe über den Verbleib der talentierten A-Jugendspieler Felix Röhn, Daniel Mertens, Jim Pomnitz und Boas Kümmel sowie der Co-Trainerverpflichtung um Simon Schilling können nunmehr vier weitere Neuzugänge präsentiert werden: Mit Dennis Reichmann (SV Steinbach), Eric Behr (Barockstadt U23), Kevin Preis (FSV Hohe Luft) und Alexander van Giersbergen erhält der Kader von Florian Roth mehr Qualität und Quantität.

"Dennis hat bereits seine Qualität in der Hessenliga bewiesen und wird uns sofort weiterhelfen. Auch Eric Behr kennt die Liga von der Barockstadt U23 und soll den nächsten Schritt machen. Beide stammen aus Hünfeld und passen aufgrund des Alters und der Regionalität perfekt in unseren Kader. Kevin Preis war trotz des Abstieges des FSV Hohe Luft mit seinen 20 Jahren Leistungsträger und passt mit seiner Physis ebenso super in unsere Mannschaft. Er kommt aus Lengers und wird bei uns ebenfalls den nächsten Schritt machen. Mit Alexander van Giersbergen kommt ein alter Bekannter zurück an den Hain. Zuletzt hat er seine Erfahrungen in Melsungen und Dittlofrod einbringen können. Wir freuen uns über seine Rückkehr und sind von allen Neuzugängen absolut überzeugt" so der zukünftige Trainer Florian Roth.

Da nach den Abgängen von Alexandru Moise, Niko Pepic, Niclas Hartwig, Tim Hartwig und Lukas Klein alle anderen Spieler dem Verein zugesagt haben, ist die Kaderplanung bis auf eine Personalie fast abgeschlossen. (pm)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön