Kater Neo wird seit dem 8. Juli vermisst - Foto: privat

FULDA Fremden gegenüber scheu

Kater Neo wird seit dem 8. Juli vermisst: Aus Garten in Neuenberg entwischt

12.07.24 - Kater Neo wird seit dem 8. Juli, wo er aus einem Garten in Neuenberg entwischt ist, vermisst. Die Besitzer bitten um Mithilfe der Bevölkerung, um ihren Liebling wiederzufinden.

Familie Trautwein sucht die Fellnase schon seit vorgestern: "Neo ist uns in der Martin-Luther-King-Straße in Neuenberg wahrscheinlich aus dem Garten entwischt. Neo ist ein sehr großer und kräftiger Maine Coon-Kater in schwarz-grau, mit langem Fell und buschigem Schwanz. Er ist Fremden gegenüber eher scheu und könnte sich daher auch irgendwo verstecken. Wir haben Neo und seine Schwester Indi übrigens nach einer Veröffentlichung bei OSTHESSEN|NEWS von ihrem Vorbesitzer aus Frankfurt übernommen. Wir vermissen unseren Kater sehr und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei der Suche unterstützen. Hinweise bitte gerne an 0177/8212523 oder 0151/10158258." (mau) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön