Zur optimalen Darstellung von Osthessen|News wird Javascript benötigt.

Viele Gastvereine

Garde- und Showtanzparty im Bürgerhaus


Fotos: Nicole Schenkel -

17.01.19 - Partystimmung herrschte am Freitag bei der Garde- und Showtanzparty des Kleinlüderer-Carneval-Vereines im bunt geschmückten und vollbesetzten Bürgerhaus von Kleinlüder. Zahlreiche Vereine aus der näheren und weiteren Umgebung waren gekommen, um mit ihren Garden und Showtanzgruppen zu dem abwechslungsreichen Programm beizutragen. Souverän führten Christian Reus und Florian Herber durch das fast sechsstündige Programm, welches zwischen den Tänzen von dem DJ „Der Iftsche“ musikalisch untermalt wurde. 

Zu Gast waren mit großem Gefolge die Karnevalvereine aus Petersberg, Elferrat Mittel- und Oberrode, FFW Bachrain, KV Bad Salzschlirf, Blankenau, Fastnachtsverein FFBernhards, KG Neuhof, Kämmerzell, Ilbeshäuser Babbegei, KV Kikiriki Freiensteinau, GKV Künzell, CV Hosenfeld, CC Haimbach, CV Rückers, Uffhäuser Narrenclub, Elferrat Müs, KGV Hauswurz, RCV Rommerz, LCV Lauterbach, der Achterclub Schletzenhausen, sowie die Schoppegarde Löschenrod mit großem Gefolge. Aber auch die Prinzengarde brachte viel Stimmung und begeisterte das Publikum und unseren Jubiläumsprinzen Dirk der 49. von Rock`n Roll und Helau, 50 Jahre KCV mit ihrem Tanz. (pm) +++

Impressum  Datenschutz