Archiv
- Foto: privat

FLIEDEN 18-Jähriger aus Bad Soden

Buchonia verpflichtet weiteres Nachwuchstalent: Leon Busch kommt

15.03.19 - Fußball-Hessenligist SV Buchonia Flieden hat ein weiteres Nachwuchstalent aus der Region verpflichtet: Vom A-Junioren-Verbandsligisten JFV Bad Soden-Salmünster wechselt zur kommenden Saison 2019/2020 Leon Busch ins Königreich. Der 18-jährige Busch erzielte in der laufenden Saison bereits zwölf Tore für den aktuellen Tabellenfünften der Verbandsliga.

"Leon ist ein junger, hungriger und ehrgeiziger Spieler, der in unser familiäres Umfeld sehr gut reinpasst", sagt Daniel Reith, Spielausschussvorsitzender der Buchonia. Der Offensivspieler wohnt in Schlüchtern. "Wir freuen uns auf ihn, hoffen, dass er den nächsten Schritt macht und sich weiter entwickelt. Wir trauen ihm das zu", sagte Reith weiter.

Zuvor hatten die Buchonen bereits drei Jungs vom A-Junioren-Hessenligisten FV Horas verpflichten können. Nach David Peli, Noah Odenwald und Constantin Drimalski (Horas) ist Leon Busch ein weiterer junger Wilder fürs Königreich. (hhb) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön