Archiv
Mussten den nächsten Rückschlag im Titelrennen hinnehmen: Alexander Bär und der SV Neuhof. - Archivfoto: Bernd Vogt

NEUHOF SV Neuhof - OSC Vellmar 0:0

Nach Nullnummer: Bär plant für die Verbandsliga

21.04.19 - Wars das für den SV Neuhof? Nach der 2:3-Pleite im Spitzenspiel gegen den SV Steinbach am vergangenen Mittwoch folgte am Ostersamstag eine Nullnummer im Heimspiel gegen den OSC Vellmar. Zwar hat der SVN im Titelrennen der Fußball-Verbandsliga noch ein Spiel in der Hinterhand, seine gute Ausgangslage ist nach zwei sieglosen Spielen aber dahin.

"Das Thema ist für mich persönlich endgültig abgehakt. Wenn wir es noch einmal hingeworfen bekommen sollten, dann ist das so. Aber ich plane jetzt für die Verbandsliga", sagt SVN-Trainer Alexander Bär und begräbt Neuhofs Chancen auf die Meisterschaft oder die Relegation. Nach nur einem Punkt aus den letzten beiden Spielen hat der SVN seine eigentlich gute Ausgangslage verspielt.

"Wir haben uns komplett selbst zerstört. Die Mannschaft in 2019 ist keine Mannschaft", ging Bär mit seiner Elf hart ins Gericht und sprach seiner Mannschaft jeglichen Willen ab. "Das einzig Positive ist, dass wir heute seit langer Zeit mal wieder zu null gespielt haben", hatte Bär wenigstens einen Punkt gefunden, der ihn in einer ereignisarmen Begegnung zufrieden stimmte. 

"Wir standen defensiv stabil, haben keine Chance zugelassen uns vorne aber auch keine erspielt", berichtete Bär von einem Spiel auf durchschnittlichem Verbandsliga-Niveau. In dieser Liga, so viel scheint klar, werden Bär und der SV Neuhof auch in der kommenden Saison antreten. Denn nach einem Punkt aus zwei Spielen dürfte sich das Thema Hessenliga erledigt haben. (the)

DIE STATISTIK ZUM SPIEL:

SV Neuhof: Ahmed Hadzic - Jean Carlo Yanez Cortes, Antonio Antoniev, Radek Görner, Fabian Wozniak (83. Petar Sashov Krastov), Dominik Jacko (73. Vuk Vukelic), Akif Kovac (90.+3 Robert Sluka), Gyorgi Zarevski, Sergio Sosa Perez, Emil Osmanovic.

OSC Vellmar: Max Annemüller - Maik Siebert, Simon Kauf, Enes Glogic, Christian Brinkmann, Sebastian Wagener (67. Andrej Cheberenchuk), Linor Demaj (89. Njegos Despotovic), Sinan Üstün, Maximilian Igel, Enver Maslak (90.+3 Tolga Yantut), Serkan Aytemür.

Schiedsrichter: Terlan Tavasolli (Offenbach).

Zuschauer: 100. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön