Archiv
Die Fulda Saints laufen künftig mit Janusch Strychalski auf - Archivfoto: Jonas Wenzel (Yowe)

FULDA Neuzugang aus der Bundesliga

Janusch Strychalski kehrt zu den Saints zurück

17.05.19 - Die Landesliga-Footballer der Fulda Saints haben einen Tag vor dem Heimspiel gegen die Hanau Ravens einen Neuzugang vermeldet. Von den Marburg Mercenaries wechselt Janusch Strychalski zu den Saints. Schon gegen die Ravens wird Strychalski im Kader stehen.

"The Paintrain is back", titelten die Fulda Saints auf ihrer Facebook-Seite, als sie die Verpflichtung von Janusch Strychalski bekannt gaben. Strychalski spielte in der Jugend der Fulda Iron Horse, später dann für die Saints, ehe es für ihn nach Marburg in die German Football League, der höchsten deutschen Spielklasse, ging. Der "Paintrain" kehre mit dem Ziel, den Aufstieg zu schaffen, in die Barockstadt zurück.

"Der Gedanke, zu wechseln, war schon länger bei ihm", erklärte Teammanager Andreas Henkel auf Nachfrage von ON|Sport. Das Gründungsmitglied der Saints spielte in seiner Jugendzeit bereits mit Henkel und dem Head-Coach Danijel Kutasic zusammen, mit Katusic war Strychalski auch in Marburg aktiv. "Es war naheliegend, dass er irgendwann wieder zurück kommt, jetzt war die Zeit für ihn gekommen", so Henkel. (tw) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön