Knabenchor Marianum Fulda am 02. Advent in der Stadtpfarrkirche – 04.12.2022, Fulda | Termine Osthessen|News

Fulda
Knabenchor Marianum Fulda am 02. Advent in der Stadtpfarrkirche – 04.12.2022
Musik
Sonntag, 04.12.22
Stadtpfarrkirche - Gottesdienst
11:00 Uhr
0,00 €
Beschreibung:

Nach langer Pause, durch die Coronapandemie bedingt, dürfen sich alle Freunde und Zuhörer des Knabenchor Marianum Fuldas auf ein musikalisches Comeback zur Adventszeit freuen.

Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie/Dich am Sonntag, den 04.12.2022 in der Stadtpfarrkirche in Fulda begrüßen dürfen. Im Sonntagsgottesdienst möchten wir uns zusammen mit euch auf die Adventszeit musikalisch einstimmen – im Anschluss folgt eine kleine Matinee.

Alle Sänger sind seit den Sommerferien mit Begeisterung dabei, sich auf das „Konzert“ vorzubereiten. Aufgrund der Beschränkungen und teilweise „Gesangsverbotes in den Schulen“ in den letzten Monaten sehnen wir uns nach den leuchtenden Augen der Besucher und strahlenden Herzen bei den Auftritten.

Mit dem letzten Auftritt an Weihnachten 2019 wurde der Knabenchor, wie auch viele andere Vereine/Gruppen, in einen Dornröschenschlaf versetzt aus dem wir in diesem Jahr wieder erwachen.

Jedoch waren wir keinesfalls untätig. So boten wir den Zuhörern und Freunden in den vergangenen beiden Jahren einen musikalischen Adventskalender und andere Musikprojekte, die auf der Plattform YouTube zuhören sind. Hiermit haben wir versucht den Kontakt zu unseren zahlreichen Besuchern und Fans nicht zu verlieren.

Dies ist aber nicht mit dem Gefühl zu vergleichen, welches jeder Sänger hat, wenn er in der Gemeinschaft zusammensteht und musizieren darf.

Auch in diesem Jahr bieten wir einen digitalen Adventskalender an – also schaut vorbei; oder feiert mit uns zusammen unser Comeback.

Vielen Dank!

Euer Knabenchor Marianum Fulda

zusätzliche Informationen:

 

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön