KÜNZELL - 23.09.2022

Daniel Bott verwirklicht Traum von Outdoor-Küche - "Leben findet draußen statt"

An einem entspannten Sommerabend mit der Familie auf der heimischen Terrasse grillen und dabei ein kaltes Getränk genießen - das ist bei Daniel Bott aus Künzell seit diesem Jahr ein ganz besonderes Highlight. Bei ihm findet das Leben, wie er selbst sagt, draußen statt. Der 40-jährige Heimwerker hat in seinem Garten in den vergangenen Monaten eine "Outdoor-Küche" entstehen lassen. Für den Künzeller geht mit diesem Heimwerkerprojekt ein lang ersehnter Traum in Erfüllung. "In den vergangenen Jahren habe ich immer schon viel im und ums Haus herumgewerkelt. Dieses Projekt ist aber ein besonderes Highlight, in das ich jede Menge Mühe und Arbeitsstunden investiert habe", erzählt der Familienvater im Interview mit OSTHESSEN|NEWS. Die Leidenschaft zum Grillen war bei Daniel jedoch noch nicht immer so ausgeprägt. "Bis zum Jahr 2016 war ich eigentlich eher der Grillmuffel. Doch dann hatte ein guter Kumpel uns zum Grillabend mit 5-Gänge-Menü eingeladen. Ich war direkt beeindruckt, was man alles auf dem Grill zaubern kann - von Vorspeise, über Hauptspeise bis hin zu einem süßen Dessert. Mir war damals direkt klar - das will ich auch können", meint der Heimwerker. Bereits in den vergangenen Jahren hat sich der 40-Jährige im Grillbusiness ausprobiert, sich jede Menge Equipment angeschafft und sich von ...

zum Artikel

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön