FULDA - 06.07.2023
-->

Impulse von Stefan Buß: "Du hast mich stark gemacht!"

Lea Meyer (*16.9.1997) ist eine deutsche Leichtathletin und Läuferin vom ASV Köln. Bei den European Championships im August 2022 in München gewann sie überraschend Silber über 3000 m Hindernis. Nach einem Jahr der Misserfolge und Niederlagen dieser Triumph. Ihr langjähriger Trainer Henning von Papen war an Krebs gestorben. Bei den Weltmeisterschaften in Eugene/USA baute sie einen spektakulären Sturz im Wassergraben - alle Medaillenhoffnungen dahin. Und schließlich bremste sie eine Coronainfektion aus. Im Augenblick des größten Triumphes sagte sie: „Man hat jeden Tag seine kleinen und großen Niederlagen und Krisen. Aber die Niederlagen haben mich stark gemacht!“

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön