FULDA - 02.08.2023
-->

Impulse von Stadtpfarrer Buß: Überrasche mich Gott!

"Überrasch mich Gott!" Mit diesen Worten beginnt der bekannte Benediktinermönch David Steindl - Rast, er wurde 1926 in Wien geboren und lebt in den USA als Benediktinermönch, Eremit und spiritueller Lehrer. Mit diesen Worten begann er eines seiner Bücher und er machte deutlich, jeden Tag beginne ich mit dieser Haltung. Ich gehe zuversichtlich in den Tag und lasse mich von Gott überraschen. Sind wir eigentlich noch offen für Überraschungen und wer von uns will schon böse Überraschungen erleben?

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön