Archiv
- Symbolbild: O|N

KREIS FD POLIZEIREPORT

Unfälle mit zwei Leichtverletzten - Ölspur auf Fahrbahn

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Landkreises Fulda. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt. +++

11.11.18 - Unfall mit einer verletzten Person

HÜNFELD.  Am Samstag, dem 10.11.2018 ereignete sich gegen 16:00 Uhr in Hünfeld ein Verkehrsunfall mit einer verletzten Person. Ein 72-Jähriger Fahrer eines Fords fuhr die L 3172 aus Richtung Michelsrombach in Richtung Hünfeld. Kurz vor dem Kreisel Hünfeld geriet er auf die Gegenfahrspur und stieß frontal gegen einem VW Caddy. Die 44-Jährige Fahrerin des Caddys wurde dabei verletzt. Beide Pkw waren nicht mehr fahrbereit. Es entstand ein Gesamtsachschaden von ca. 9.000 Euro.

Auffahrunfall – eine Leichtverletzte

FULDA. Am Samstag um 13.50 Uhr wollten zwei Fahrzeuge hintereinander von der Bardostraße über den gesonderten Abbiegerstreifen nach rechts in die Frankfurter Straße abbiegen. Die vorausfahrende 57-jährige Fuldaerin in einem Opel Corsa musste verkehrsbedingt anhalten. Ein nachfolgender 65-jähriger Mann aus Fulda in einem roten Dacia fuhr auf das haltende Fahrzeug auf. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 1300 Euro. Die Fahrerin des Opel Corsa wurde leicht verletzt. Beide Fahrzeuge waren noch fahrbereit.

Ölspur auf Fahrbahn – Zeugen gesucht

FULDA. Am Samstag gegen 16.43 Uhr wurde der Polizei eine Ölspur auf der Keltenstraße in Richtung Einkaufzentrum Kaiserwiesen gemeldet. Bei dem Öl handelte es sich vermutlich um Rapsöl, möglicherweise verloren von einem landwirtschaftlichen Fahrzeug. Es wurde durch die Feuerwehr Fulda auf der Fahrbahn gebunden. In der Nähe der Gefahrenstelle konnten Ölbehälter gefunden werden, mit der der Verursacher möglicherweise seinen Verlust am Fahrzeug wieder aufgefüllt hat. Der Verursacher oder Zeugen, die Hinweise auf diesen geben können, möchten sich bitte unter der Rufnummer 0661/105-2301 bei der Polizeistation Fulda melden. 


Verkehrsunfall mit verletztem Fußgänger

FULDA. Am Freitag, 09.11.2018, gegen 10:30 Uhr, kam es in der Frankfurter Straße in Fulda zu einem Zusammenstoß zwischen einem 81-jährigen Fußgänger aus Eiterfeld und einem 62-jährigen Pkw-Fahrer aus Fulda. Dabei wurde der Fußgänger so schwer am Kopf verletzt, dass er mit einem Krankenwagen in das Klinikum Fulda verbracht und dort stationär aufgenommen wurde. +++

 

Am Pkw des Fuldaers entstand Sachschaden.+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön