Archiv
Polizeireport für Fulda - Symbolbild O|N

KREIS FULDA POLIZEIREPORT

Verkehrsunfallflucht am Gründonnerstag - Pkw überschlägt sich

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Landkreises Fulda. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Informationen vorliegen - ergänzt. +++

16.04.22 - Pkw überschlägt sich

PETERSBERG. Am Freitag, 15.04.2022, kam es um 19:20 Uhr auf der Landstraße 3174 zwischen Petersberg-Margretenhaun und Hofbieber-Wiesen zu einem Verkehrsunfall. Der 39-jährige Fahrer eines Ford Ranger war von Wiesen in Richtung Margretenhaun unterwegs. Aufgrund Alkoholgenusses des Fahrers kam das Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Der Fahrzeugführer verletzte sich leicht, konnte aber noch selbständig den Wagen verlassen und wurde anschließend in ein Krankenhaus verbracht. Es wurde eine Blutentnahme durchgeführt und der Führerschein sichergestellt. Am Pkw entstand Totalschaden in Höhe von 30.000 Euro.

Gegen Tür gefahren

FULDA. Bereits am Donnerstag, 14.04.2022, kam es gegen 14:30 Uhr in Fulda in der Sturmiusstraße zu einem Unfall, bei dem 5.000 Euro Sachschaden entstand. Ein Opel Astra parkte am Fahrbahnrand, der 62-jährige Fahrer öffnete die Fahrertür. Ein vorbeifahrender Toyota Yaris kollidierte mit der Tür.

Verkehrsunfallflucht am Gründonnerstag

MITTELKALBACH. Am 14.04.2022 ereignete sich in der Zeit von 11:50 Uhr bis 12:30 Uhr auf dem Parkplatz des Edeka-Marktes in Mittelkalbach eine Verkehrsunfallflucht. Ein bisher unbekannter PKW stieß vermutlich beim Ein- oder Ausparken gegen einen geparkten weißen Citroen DS 3 und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 2000 Euro. Die Polizei in Neuhof bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 06655/96880. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön