Archiv
- Symbolbild O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort - Vorfahrt missachtet

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Hersfeld-Rotenburg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

16.04.22 - Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

BEBRA. Am Mittwoch, zwischen 09:00 Uhr und 10:30 Uhr, wurde der weiße VW-Golf einer 66-jährigen Bebraerin auf einem Parkplatz von einem anderen Kraftfahrzeug an der hinteren linken Fahrzeugecke gestreift und dabei beschädigt. Das Verursacherfahrzeug entfernte sich im Anschluss unerlaubt von der Unfallstelle. Die Bebraerin parkte innerhalb des Tatzeitraumes zunächst auf dem Kundenparkplatz eines Einkaufsmarktes in der Hersfelder Straße und danach auf einem Parkplatz in der Straße am Anger. Den Schaden, in Höhe von circa 500 Euro, stellte sie erst am Abend zu Hause fest. Die Polizeistation Rotenburg ermittelt nun wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort und erbittet sachdienliche Hinweise unter Tel. 06623 / 937-0.

Vorfahrt missachtet

WILDECK-BOSSERODE. Am Freitag, um 13:00 Uhr, kam es an der Einmündung der Kreisstraße 58 in die Landesstraße 3251 zu einem Zusammenstoß zweier PKW. Ein 59-jähriger Skoda-Fahrer aus Wildeck wollte von der Kreis- auf die Landesstraße einbiegen und missachtete dabei die Vorfahrt eines 25-jährigen Fuldaers, welcher mit seinem Audi von Bosserode nach Obersuhl unterwegs war. Der Skoda prallte gegen die Fahrerseite des Audis, welcher beim erfolglosen Versuch, auszuweichen, noch gegen einen Leitpfosten stieß. Der Gesamtschaden beziffert sich auf circa 10.000 Euro. Der Audi war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Verletzt wurde niemand.

Verkehrsunfall mit Sachschaden

BAD HERSFELD. Am Donnerstag, den 14.04.2022, gegen 16:50 Uhr standen ein 59-jähriger Lkw-Fahrer und ein 54-jähriger Pkw-Fahrer nebeneinander auf zwei voneinander getrennten Linksabbiegerfahrstreifen an der rotlichtzeigenden Lichtzeichenanlage im Bereich der LOMO-Kreuzung. Beim Anfahren scherte der Lkw-Fahrer zu weit nach rechts aus. Dabei kam es zum Verkehrsunfall. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 2.500 Euro. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön