Archiv
- Symbolbild O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Fahrt unter Alkoholeinfluss - Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Hersfeld-Rotenburg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

17.04.22 - Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

ROTENBURG AN DER FULDA. Am Samstag zwischen 10.20 Uhr und 10.40 Uhr parkte ein 18-jähriger Bebraner seinen Pkw VW Sharan in Rotenburg auf einem Parkplatz in der Straße Obertor in Höhe Hausnummer 5 gegenüber des Bekleidungsgeschäftes KIK. Als der Fahrer zu seinem Pkw zurückkehrte, bemerkte dieser Kratzer an der Fahrerseite des Pkw. Der Verursacher des Schadens von ca. 250 Euro entfernte sich unbemerkt vom Unfallort.

Die Polizeistation Rotenburg ermittelt nun wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort und erbittet sachdienliche Hinweise unter der Tel.-Nr. 06623/937-0.

Alleinunfall mit Kleinkraftrad

ROTENBURG AN DER FULDA. Gegen 18.30 Uhr befuhr ein 17-jähriger Rotenburger mit seinem Kleinkraftrad die K53 aus Richtung Rotenburg kommend in Richtung Wüstefeld. Im Bereich einer Rechtskurve kam der 17-Jährige nach links von der Fahrbahn ab und auf einer angrenzenden Wiese zu Fall. Dabei verletzte er sich schwer und musste mit dem Rettungswagen ins Kreiskrankenhaus Rotenburg verbracht werden. Am Kleinkraftrad entstand Totalschaden.

Fahrt unter Alkoholeinfluss

WILDECK-OBERSUHL. Am Samstag gegen 22 Uhr verursachte eine 30-jährige Autofahrerin im Hessenweg einen Verkehrsunfall. Sie stieß mit ihrem Pkw zunächst gegen eine Straßenlaterne und anschließend gegen eine Hausfassade. Dies konnte durch Passanten beobachtet werden. Diese verständigten die Polizei.

Durch die eingesetzte Streife konnte Alkoholgeruch bei der Fahrerin des Pkw festgestellt werden. Aufgrund der Alkoholisierung wurde sie zur Dienststelle in Rotenburg a der Fulda verbracht. Hier wurde durch einen Arzt eine Blutentnahme durchgeführt. Der Führerschein wurde sichergestellt. Die Fahrerin verursachte Schäden an ihrem Pkw, der Straßenlaterne und der Hausfassade von insgesamt ca. 6.500 Euro. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön