Archiv
Zwei umgestürzte Bäume auf der Bundesstraße B 62 zwischen Eifa und Alsfeld - Fotos: Facebook Feuerwehr Alsfeld

ALSFELD Kettensägen-Einsatz der Feuerwehr

Skoda-Fabia prallt in umgestürzte Bäume - Fahrer (39) im Glück

24.04.22 - Glück im Unglück hatte am Samstagabend ein 39-jähriger Autofahrer im Vogelsbergkreis. Gegen 20:55 Uhr waren zwei Bäume auf die Bundesstraße B 62 gestürzt. Der Mann war mit seinem Skoda zwischen Eifa und Alsfeld (Vogelsbergkreis) unterwegs und prallte gegen die umgestürzten Bäumen. Zum Glück wurde er nicht verletzt.

Die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr aus Alsfeld rückten aus. Die Alsfelder hingegen lieferten eine starke Performance im Wald. "Die zwei Feuerwehrmänner, der eine Polizist und gelernte Forstwirt und der andere ein Straßenwärter, nahmen sich den beiden Bäumen mit jeweils einer Kettensäge an", schreibt die Feuerwehr auf ihrer Facebook-Seite.

Während der Aufräum- und Bergungsarbeiten war die Bundesstraße B 62 gesperrt. (hhb) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön