Archiv
Unfall am frühen Morgen. - Fotos: Hans-Hubertus Braune

NIEDERAULA Zwischen Mengshausen und Kerspenhausen

52-jähriger Audi-Fahrer weicht Wild aus und überschlägt sich

13.05.22 - Einsatz am frühen Donnerstagmorgen gegen 5:05 Uhr: Auf der Landstraße zwischen Mengshausen und Kerspenhausen kam es zu einem Alleinunfall. Ein Audifahrer, der auf der Landstraße L 3432 aus Mengshausen in Richtung Kerspenhausen unterwegs war, wollte vermutlich einem Wildtier ausweichen, kam ins Schleudern, krachte in die angrenzende Böschung und überschlug sich.

Foto: Feuerwehr

Der 52-jährige Mann aus Haunetal wurde in seinem Fahrzeug eingeschlossen, nicht wie zunächst gemeldet eingeklemmt. Im Einsatz waren die Feuerwehren Niederaula und Mengshausen sowie der Rettungsdienst und Notarzt und die Polizei. Der Fahrer wurde verletzt in das Klinikum gebracht. (lh/hhb) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön