In Hainzell hatte sich der 33-Jährige zwischen Traktor und Hänger eingeklemmt - Fotos: Henrik Schmitt

HOSENFELD Beherzte Nachbarin griff ein

33-Jähriger zwischen Traktor und Anhänger eingeklemmt und am Bein verletzt

15.05.22 - Feuerwehr und Rettung wurden heute Mittag gegen 12:30 Uhr in Hosenfeld-Hainzell (Kreis Fulda) alarmiert. Auf einem landwirtschaftlichen Grundstück war ein 33-Jähriger aus noch unklaren Gründen zwischen seinen Traktor und dessen Anhänger geraten und hatte sich dort an der Kupplung eingeklemmt.

Eine Nachbarin konnte ihm allerdings schnell zu Hilfe eilen und Hänger und Traktor voneinander trennen, so dass der am Bein Verletzte befreit werden konnte. Er kam mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus, war laut Polizei jedoch ansprechbar.

Im Einsatz waren zudem die Feuerwehren aus Hosenfeld, Hainzell und Blankenau. (ci)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön