Archiv
Kollision zweier Fahrzeuge. - Fotos: Henrik Schmitt

HOFBIEBER Zwei Personen verletzt

Mini und VW Golf kollidieren im Kreuzungsbereich: Pkw landet in Graben

08.01.23 - Einsatz für die Rettungskräfte: Die Leitstelle Fulda alarmierte am Samstagnachmittag um 15:47 Uhr nach Langenbieber bei Fulda. Im Bereich Abzweig Thiergarten kam es zu einem Verkehrsunfall. Zwei Fahrzeuge - ein Mini und ein VW Golf - waren involviert. 

An einer Kreuzung kollidierten die beiden Pkw. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei beabsichtigte der Mini von Thiergarten kommend nach links in Richtung Dipperz abzubiegen. In dem Moment kam es zum Zusammenstoß mit dem VW Golf, der aus Richtung Langenbieber unterwegs war. Die genaue Unfallursache ist noch unklar.

Kurzzeitige Verkehrsbehinderungen

Neben zwei Rettungswagen und der Polizei war die Feuerwehr Langenbieber vor Ort. Zwei Personen verletzten sich leicht und mussten zur weiteren medizinischen Abklärung in eine Klinik. Die Strecke war während der laufenden Maßnahmen nur eingeschränkt befahrbar. Wie der Polizeiführer vom Dienst aus dem Polizeipräsidium Osthessen auf O|N-Nachfrage am Abend mitteilt, konnte die Fahrbahn wieder um 17:22 Uhr freigegeben werden. Die Schadenshöhe ist derzeit nicht bekannt. (mkr) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön