Archiv
Die Bundespolizei ermittelt gegen einen Steinewerfer - Symbolbild: Bundespolizei

ALSFELD Zugbegleiterin und Passanten beworfen

Bundespolizei ermittelt gegen jugendlichen Steinewerfer

11.01.23 - Wegen eines Steinewerfers im Bahnhof Alsfeld ermittelt jetzt die Bundespolizeiinspektion Kassel. Bereits am 5. Januar 2023 soll ein bislang Unbekannter eine Zugbegleiterin sowie ein- und aussteigende Fahrgäste grundlos mit Steinen beworfen haben. Verletzt wurde dabei niemand. Der unbekannte Steinewerfer war anschließend geflüchtet.

Täterbeschreibung

Bei dem Unbekannten soll es sich um einen 13-15 Jahre alten Jugendlichen mit arabischen Aussehen gehandelt haben. Er hatte kurze, schwarze Haare und war bekleidet mit einer weißen Jacke, mit lila- gelben Applikationen, einer dunklen Hose sowie weißen Turnschuhen. Zudem trug er eine Männerhandtasche bei sich.

Die Bundespolizeiinspektion Kassel hat ein Strafverfahren eingeleitet und bittet um sachdienliche Hinweise unter der Tel.-Nr. 0561 816160 oder über www.bundespolizei.de.(pm)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön