Archiv
Hat seine Zusage zurückgezogen: Benedikt Kreß verlässt die SG Bad Soden. - Archivfoto: Jonas Wenzel (Yowe)

BAD SODEN-SALMÜNSTER Rückkehr nach Gundhelm/Hutten

Nach nur einem Jahr: Kreß verlässt die SG Bad Soden

14.05.19 - Benedikt Kreß verlässt den künftigen Fußball-Verbandsligisten SG Bad Soden. Das teilen die Sprudelkicker am Dienstagnachmittag in einer dreizeiligen Pressenotiz mit. Eigentlich habe der 21-Jährige seine Zusage für eine weitere Saison an der Bornwiese gegeben, nun verlasse der Stürmer den Meister der Gruppenliga mit unbekanntem Ziel.

"Rolle rückwärts! Benedikt Kreß wird die SG Bad Soden zum Ende dieser Saison mit unbekanntem Ziel verlassen. Der 21-jährige Angreifer hat seine Zusage für die kommende Spielzeit zurückgezogen und wird den Sprudelkickern damit nach nur einer Spielzeit wieder den Rücken kehren", heißt es in der Pressenotiz der Sprudelkicker. Kreß kam vor der Saison von der SG Gundhelm/Hutten nach Bad Soden.

Wenige Stunden nach dieser Meldung gibt Süd-Kreisoberligist SG Gundhelm/Hutten, der Heimatverein von Kreß, die Rückkehr des 21-Jährigen bekannt. "Wir sind selbstverständlich sehr froh, dass Bene zur nächsten Saison wieder unser Trikot trägt. Nachdem er in der Spielzeit 2017/18 mit 53 Toren in 26 Spielen einen großen Anteil am Aufstieg in die Kreisoberliga hatte, geht er nach einjähriger Abstinenz wieder für seinen Heimatverein auf Torejagd. Mit bisher 16 Toren für die SG Bad Soden stellte er auch in der Gruppenliga seine Torgefahr unter Beweis. Seine offensiven Qualitäten werden unser Offensivpotenzial weiter erhöhen", zitiert das Fußball-Portal "torgranate" aus der Pressemitteilung der SG. (pm/the) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön