Archiv
Menschenmassen beim Konzert der "Mambo KingX" auf der LGS. - Fotos: Rene Kunze

FULDA Abschlusskonzert am Samstag

Mambo KingX runden Landesgartenschau stimmungsvoll ab

08.10.23 - Die diesjährige Landesgartenschau in Fulda biegt auf die Zielgerade ein. Nachdem in den vergangenen Monaten mehr als eine halbe Million in die Barockstadt gekommen waren, gab es für viele Familien am Samstagabend einen tollen Abschluss mit den Mambo KingX.

In den vergangenen Wochen zeigte sich der Spätsommer von seiner besten Seite. Am Samstagabend war das Wetter allerdings nicht ganz so gemütlich. Dennoch kamen viele Menschen zum Abschlusskonzert der traditionsreichen Fuldaer Band auf das Gelände der Landesgartenschau und konnte stimmungsvolle Musik im wunderbaren Ambiente noch einmal genießen.

Unser Fotograf Rene Kunze hat einige Impressionen vom Samstagabend für Sie eingefangen. (kku)+++

Landesgartenschau 2.023 - weitere Artikel






































































↓↓ alle 69 Artikel anzeigen ↓↓


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön